Gästebuch

Einträge: 158 | Besucher: 57353

Michaela schrieb am 22.09.2011 - 09:20 Uhr
Hallo, bin durch zufall hier gelandet, habe mich umgeschaut und bin begeistert von den Seiten.
Daher lassen wir Liebe Grüße da
Michaela, Jengo und Easy Smilie
Katharina und die Jungs schrieb am 09.06.2011 - 12:40 Uhr
Smilie

lange nichts von Euch gehört wir hoffen es geht Euch gut habe letztens schon probiert Euch ein GB-eintrag zu schreiben aber es funktionierte nicht hoffe es geht heute.

Wir wünschen Euch ein schönes Pfingstwochenende liebe Grüße aus der Pfalz Katharina, Gerald, Henry und Ray
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Gudrun schrieb am 24.04.2011 - 12:07 Uhr
hallo ihr Lieben,
frohe Ostern wünschen wir euch und ganz herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen in Dresden - toll gemacht, bin sehr stolz auf die kleine Asta, die Mama natürlich und den Jacko.
Seid ganz lieb gegrüsst
Gudrun, die 7 Zwerge und alle On my Owns

Köhler Detlef schrieb am 24.04.2011 - 10:04 Uhr
Hallo Yvonne und Timo
Nochmals vielen Dank,für die tolle Hilfe
bei der Ausstellung in Dresden
Viele Grüße auch von Lotte Smilie
maxx schrieb am 19.03.2011 - 13:02 Uhr
hallo borders und menschen,

haben zufällig eure tolle homepage gefunden udn wollte nicht gehen ohne einen pfotenabdruck zu hinterlassen.

würde mich freuen, wenn die menschen von euch sich mal meine tolle homepage ankucken.

grüße aus hamburg senden,

maxx mit herrchen frank
Kerstin schrieb am 27.01.2011 - 13:40 Uhr
Hallo Ihr,

habe mal wieder auf Eurer HP reingeschaut und wollte Euch zum frischgebackenen Jugendchampion Jacko gratulieren.

LG
Kerstin
Rita schrieb am 15.12.2010 - 22:10 Uhr
GLÜCK AUF Borderfans,
herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Erfolgen mit Jacko in Kassel. An beiden Tagen V1 WAU!!
Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen Rita und die kleine Bordergang aus dem Vogtland.
Wir freuen uns schon auf ein weiteres nettes Treffen zur nächsten Ausstellung ;-)) Nürnberg!?
Ganz herzliche Grüße an alle Vier- und Zweibeiner Eurer Familie!
Katharina schrieb am 14.12.2010 - 05:00 Uhr
Hallo,

wir haben wirklich lange nichts mehr voneinander gehört deshalb war ich echt überrascht! Nachträglich alles gute zur Geburt von Eurem Lars.
Natürlich auch Glückwunsch für das tolle Ergebnis in Kassel Smilie
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr mal wieder auf einer Ausstellung.
Liebe Grüße Katharina und die Jungs
Matthias und Susi schrieb am 11.12.2010 - 15:57 Uhr
Hallo Yvonne und Timo,

herzlichen Glückwunsch zu Jackos Erfolg heute in Kassel Smilie
Das macht Mama Shiva sehr stolz. So hat sie jetzt schon zwei Kinder mit einem Jugendchampion Smilie

Die nächste Aufgabe im kommenden Jahr heißt jetzt für Shiva Oma werden Smilie

Liebe Grüße
Matthias, Susi und die restlichen Traumpfoten
Jenny Schindler schrieb am 19.11.2010 - 18:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Eure Mäuse sind wirklich unendlich süß!

vlg und auf ein baldiges wiedersehen

Jenny und Familie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz