Gästebuch

Einträge: 158 | Besucher: 57307

Nicky schrieb am 26.07.2009 - 20:37 Uhr
Hallo Yvonne,

ich gratuliere Euch auch ganz herzlich zu Chiras Erfolg. Sie ist eine bildhübsche Hündin. Und Euer kleiner Wonneproppen macht direkt Lust auf nochmal Mama werden.....LOL !!!!

Ganz liebe Grüße

Nicky und eine verschlafene Piper
Claudia schrieb am 15.06.2009 - 17:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Ich gratuliere Euch ganz Herzlich zur Geburt Eurer Tochter Lena Sophie.Ich freue mich schon drauf Euch alle bald wieder zu sehen und besonders den kleinen Schatz zu knuddeln.
LG und bis Bald Claudia mit Dream
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Nicky schrieb am 15.06.2009 - 06:51 Uhr
Smilie Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wonneproppen. Wir freuen uns schon sehr darauf, sie auch mal knuddeln zu dürfen.

Alles Liebe

alle Vorländers
Ina und die vielen Pfoten schrieb am 14.06.2009 - 10:47 Uhr
Hallo Ihr,
herzlichen Glückwunsch zum Geburt Eurer Tochter. Nun werden die Tage länger und die Nächte kürzer. Aber dies hat ja einen besonders schönen Grund.
Viele Grüße
Ina und die vielen Pfoten
Carina & Franz schrieb am 14.06.2009 - 07:01 Uhr
Hallo Yvonne & Timo,

HURRA, Eure kleine Tochter Lena-Sofie ist geboren!!!! Smilie
Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen und freuen uns schon sehr darauf sie zu sehen.

Viele liebe Grüße,
Carina & Franz,
Claudia & Evi
Casanova schrieb am 06.06.2009 - 15:09 Uhr
Hi Chira,
alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag. Wie ich gesehen habe, hast Du ein sensationelles Geschenk bekommen. Bin mal gespannt, was Du zum 2. Geburtstag bekommst Smilie Wünsch Dir ganz viel Spaß an Deiner neuen Beschäftigung! Lass Dich nicht treten Smilie
Liebe Grüße
Casanova
Nicky schrieb am 05.06.2009 - 15:17 Uhr
Smilie Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Geburtstag, Chira. Was für ein passendes Geburtstagsgeschenk, KLasse ! Alles Gute für den Endspurt Yvonne. Es grüßen Euch ganz lieb

Nicky und alle Fellnasen Smilie
Claudia schrieb am 05.06.2009 - 12:21 Uhr
Hallo Chira,

Alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag wünscht dir "Dream".Das Geburtstag Geschenk ist ja voll genial.Super , Smilie freue mich mit dir.
LG Claudia mit Dream
Claudia schrieb am 23.04.2009 - 15:24 Uhr
Hallo,
Auf diesem Wege nochmals Herzlichen Glückwunsch zum V4.Ich freue Smilie mich sehr für Euch.Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Achs ,bitte das Fell auheben Smilie
Beate schrieb am 20.04.2009 - 21:09 Uhr
Ein V4? Suuuuuuuuper! Bei so vielen Meldungen! Chira ist aber auch ne voll hübsche geworden.
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Beate

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz