Gästebuch

Einträge: 158 | Besucher: 57304

Tanja schrieb am 17.09.2009 - 21:23 Uhr
Hi ihr drei. Hab mir jetzt endlich mal in Ruhe eure HP angesehen. Sehr schön, schöne Bilder. Ganz liebe Grüße.
Michael & Sally schrieb am 07.09.2009 - 21:11 Uhr
Deine Page gefällt mir .
-------()****()
-------(..*o*..)
-------(,,)--(,,)

Klingel sieht*
*Klingel*
*keiner aufmacht*
*schnell zum Baumarkt rennt
*Brecheisen kauft*
*zurück rennt*
*noch mal Klingel*
*wieder keiner aufmacht*
*Brecheisen ansetzt*
-------()****()
-------(..*o*..)
-------(,,)--(,,)
*knack Tür auf*
*reinschleich*
*Taschenlampe an mach*
*GB neben dem Rechner liegen sieht*
*hin schleich*
*stolper*
*ausrutsch*
*haltsuch*
*am tisch festhalt*
*zerr*
*schepper*
*hinfall*
*vor bücherregal knall*
*umschmeiß*
*polter*
*unter büchern hervorschau*
*beule am kopf reib*
*aufrappel*
*schlechtes gewissen bekomm*
*aufräum*
*scherben zusammenfeg*
*büchersortier*
*verschämt umschau*
*sich davonmach*
und das alles hab ich nur gemacht
um dir einen Eintrag in dein GB zu machen

-------()****()
-------(..*o*..)
-------(,,)--(,,)

Ganz,ganz liebe
Grüsse Michael & Sally
Susi und Matthias schrieb am 07.09.2009 - 17:21 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für euren netten Gästebucheintrag. Auch wenn der gestrige Tage wirklich lang war, hat es sich gelohnt - vor allem für unsere Paige Smilie
Ganz dicke Knuddler an alle 2- und 4-Beiner, ganz besonders natürlich an den kleinen Jacko Smilie
Susi, Matthias und alle Traumpfoten
Beate schrieb am 31.08.2009 - 09:27 Uhr
Smilie -lichen Glückwunsch zu Eurem V3. Chira sticht immer aus der Menge heraus, mir gefällt sie super gut.
Wir hatten einen schönen relaxten Tag gestern und freuen uns auf's nächste Mal.
Liebe Grüße
Beate
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Bianca schrieb am 31.08.2009 - 08:53 Uhr
Hallo ihr,

danke für eure Glückwünsche zur Ankörung Smilie , aber dies war ja eigentlich "nur noch" eine formelle Sache ;-)
Euch gratuliere ich ganz herzlich zum V3 für Chira und auch Bella hat die Sache super gemeistert!
LG
Bianca
Claudia schrieb am 31.08.2009 - 08:37 Uhr
Smilie Ihr Lieben,
Der Tag gestern war rundum gelungen.Liebe nette Leute ,gute Stimmung ,super Wetter und super Ergebnisse.
Glückwunsch nochmal auf diesem Wege zum V3 für Chiara .Auch deine Bella hat das super gemeistert.
LG Bis Bald Claudia mit Dream
Nicky schrieb am 31.08.2009 - 06:43 Uhr
Smilie Ihr Lieben,
ich habe den Tag mit Euch auch echt genossen, mußte ich doch diesmal nur Daumen drücken.......Und es hat sich ja gelohnt. Herzlichen Glückwunsch zu solch einem tollen Ergebnis in so einer Riesenklasse, echt toll !!!!
Liebe Grüße
Nicky und alle Bordis
Yvonne schrieb am 26.08.2009 - 10:07 Uhr
Smilie Ihr Lieben!

Glückwunsch zu eurem kleinen Border-Bub Smilie
Ist ja eine ganz süße Maus und ich hoffe ihr habt viel Freude und Erfolg mit dem kleinen Jacko Smilie

Liebe Grüße und dicke Knuddler
Yvonne, Manu und die Border-Jungs
Uta schrieb am 24.08.2009 - 16:28 Uhr
Hallöchen,
bin gleich mal auf Gegenbesuch gekommen. Erst einmal "alles Gute mit dem Familienzuwachs Jacko". Aber auch mit eurem Baby.
Ihr musstet ja schon viel durchmachen.
Wünsche euch alles Gute bei weiteren Ausstellungen mit euren Wauzis. Wir haben es mal in Gotha versucht. Aber ich denke, ohne Hilfe für Schauausstellungen wird es nichts. Habt ihr da mal nen Kurs irgendwo? Würde mich freuen, wenn ich davon was erfahren würde.
Und nun, seit lieb gegrüßt macht weiter mit eurer tollen HP.
Bye.. Uta & Cherry & Penny
Claudia schrieb am 24.08.2009 - 13:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Frisch aus dem Urlaub zurück lese ich diese tolle Nachricht. Smilie mich mit Euch und wünsche Euch für die Zukunft ganz ganz viel Glück.Freue mich auf ein Wiedersehen ,bis bald Claudia mit Dream

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz