Gästebuch

Einträge: 158 | Besucher: 57363

rainer schrieb am 03.01.2010 - 13:56 Uhr
Hallo
Alles Gute in NEUEN Jahr,
schön zu sehen, was aus Eurer HP geworden ist.
Vile Glück und Gesundheit.
rainer
Smilie
Sarah schrieb am 01.01.2010 - 18:08 Uhr
HAllo,

wir wünschen euch alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr 2010.
Und viel Spaß und Erfolg mit den Hunden! Smilie
Bis bald mal wieder und bis dahin alles Gute!
Liebe Grüße Sarah und
die Hundies of Michèles Garden
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Kirstin schrieb am 25.12.2009 - 22:33 Uhr
Frohe Weihnachten und einen "guten Rutsch". Viel Glück auch für Euren ersten Wurf.
Gruß Kirstin und die Border
Nicky schrieb am 23.12.2009 - 14:16 Uhr
Hi Yvonne und Timo,

wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues 2010.
Ganz liebe Grüße

Nicky und Anhang
Bianca schrieb am 23.12.2009 - 09:45 Uhr
Hallo ihr,

wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und für das neue Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg!

LG
Bianca & Familie
Carina schrieb am 23.12.2009 - 07:52 Uhr
Liebe Yvonne & Timo,

wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
und
ein gesundes Neues Jahr!

Carina & Franz, Claudia & Evi
und alle 4-Beiner
Sarah schrieb am 15.12.2009 - 09:20 Uhr
Hallo,
wollte noch zur Ankörung gratulieren Smilie Smilie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Bis bald Sarah und die Hundies
Helga & Kenneth Jones schrieb am 12.12.2009 - 22:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben

Es war toll Euch wieder mal zu sehen, Kassel war so richtig gemütlich,die süße Lena überrascht mich jedes mal wie wie lieb und ausgeglichen sie ist.Wir wünschen Euch ein ganz liebes frohes Weihnachtsfest, mit Lena und den Wuffies

Helga , Ken und die Alpineview Rasselbande inklusive Hühner und Wachteln Smilie
Claudia schrieb am 07.12.2009 - 13:08 Uhr
Smilie Ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg von Chira in Kassel und natürluch zur Ankörung für die Klasse 1.Bis bald LG Claudia mit Dream
Beate schrieb am 07.12.2009 - 12:45 Uhr
Hi Yvonne,
wir gratulieren ganz ♥lich zur Körklasse 1. Chira ist aber auch ne hübsche Maus! Denk daran, immer schön in die Sonne gehen Smilie ich werde den super Tipp auch mal testen - bestimmt hilft's Smilie

Liebe Grüße
Beate

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz