Gästebuch

Einträge: 158 | Besucher: 57306

Reni schrieb am 01.07.2010 - 05:24 Uhr
Hallo Yvonne und Timo
Unbekannterweise möchte ich für die Geburt von Chira und Kian s Babys alles Gute wünsche. Ich drücke feste die Daumen ! Und bin sehr gespannt :-)))
Liebe grüße Reni und die Jungs
Lara schrieb am 26.06.2010 - 10:14 Uhr
Hallo Jacko,
ich gratuliere dir zu unserem 1. Geburtstag Smilie
schade das du heute nicht kommen kannst Smilie
Liebe Grüße
Deine Schwester Lara und Tina
Shiva und Arusha schrieb am 26.06.2010 - 08:47 Uhr
Hallo Jacko,

deine Mama und deine Schwester wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute. Jetzt bist du schon ein Jahr alt. Smilie Leider werden wir dich heute auf dem Geburtstagstreffen nicht sehen - aber dann ja bald wieder auf einer Ausstellung Smilie

Also lieber Jacko: Heute eine extra Portion und dann den Tag genißen.

Liebe Grüße
Shiva, Arusha und natürlich alle anderen Traumpfoten
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Nadine schrieb am 22.06.2010 - 12:03 Uhr
Hallo Ihr!

Wir wollten euch zu dem positiven Ultraschall gratulieren und drücken Chira sämtliche Pfoten und Daumen, dass sie eine problemslose Restträchtigkeit und Geburt vor sich hat! Wir freuen uns auf viele gesunde kleine Babies!

Sonnige Grüße aus der Südheide

Nadine und Herr Momo und Devon
Heike schrieb am 21.06.2010 - 10:00 Uhr
Hallo Yvonne und Timo,

ich freue mich für euch und wünsche viel Spass beim ersten Wurf.

LG

Heike
Kerstin schrieb am 16.06.2010 - 21:19 Uhr
Hallo Ihr,

habe gerade die tollen Nachrichten von der Schwangerschaft Eurer Chira gelesen. Freue mich für Euch und drücke fest die Daumen für eine ruhige Restträchtigkeit und problemlose Geburt.

Alles Liebe

Kerstin
Uta Hinz schrieb am 15.06.2010 - 15:22 Uhr
Hallo,

na wie ich sehe ist der A-Wurf voll in PlanungSmilie ,ich wünsche Chira eine gute Restträchtigkeit und eine leichte Geburt,auf das viele süße Püpse in der Wurfkiste liegenSmilie .

VG Uta mit Billie Jean und Jaywalker
Heidi schrieb am 15.06.2010 - 12:20 Uhr
Hallo,

alles gute für Euren kommenden Nachwuchs. Es ist eine sehr aufregende Zeit beim ersten mal. Ich wünsche Euch, dass alles so gut läuft wie bisher bei uns. Abbys Babys haben vorgestern das Licht der Welt erblicht. Alle gesund und munter.

lg Heidi mit gewachsenem Rudel
Susanne schrieb am 14.06.2010 - 21:28 Uhr
Hallo Yvonne und Timo!

habe gerade gelesen dass ihr euren ersten Wurf erwartet. Ich wünsche Chira eine gute Trächtigkeit und problemlose Geburt und natürlch bezaubernde Welpies! Smilie
Liebe Grüße aus Berlin senden Susanne, Motte, Shiva und Kians Halbschwester Fax
Heidi schrieb am 07.06.2010 - 20:06 Uhr
Hallo,

alles Gute noch nachträglich zu Chiaras Geburtstag. Wurfschwester Abby hinterlässt einen Pfotenabdruck :0))

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz