Gästebuch

Einträge: 158 | Besucher: 57305

Sarah Reddeck schrieb am 16.07.2010 - 12:19 Uhr
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf.
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Welpen, die Zeit vergeht viel zu schnell.

Bei uns ist sie jetzt schon fast rum.
Genießt die Puppys in vollen Zügen und verwöhnt die Mami schön.
Für uns Neuzüchter ist es ja etwas ganz besonderes

Liebe Grüße Sarah
und die BCs of MIcheles Garden
Carina schrieb am 16.07.2010 - 07:47 Uhr
Hallo Yvonne & Timo,
wir gratulieren Euch herzlich zum A-Wurf und wünschen eine schöne Zeit mit den Kleinen. Smilie
Liebe Grüße,
Carina & Franz
Katrin schrieb am 15.07.2010 - 13:58 Uhr
Smilie
Glückwunsch zur reibungslosen Geburt von den sechs Kian-Kindern.... Alles Gute für Mama und Babys für die nächsten Wochen,
wünschen
Katrin und die Border 4 You
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Reni schrieb am 15.07.2010 - 13:40 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönem Sixpack Smilie
Jetzt beginnt 8 Wochen Welpenkino, eine herrliche Zeit! Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Liebe grüße Reni und die Jungs
Nicky schrieb am 15.07.2010 - 13:17 Uhr
Hi Yvonne und Timo,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Sixpack !!!! Ich wünsche Euch ganz viel Freude in den nächsten Wochen....

Liebe Grüße
Nicky und alle Borderpfoten
Barbara schrieb am 15.07.2010 - 13:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch

wünschen wir euch und schöne 8 Wochen!

LG
Barbara mit Tante Ruby und Co
Gaby u. Andreas mit Aimy schrieb am 15.07.2010 - 11:27 Uhr
Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Smilie
Wir wünschen Euch einfach 8 tolle Wochen und ganz viel Spaß mit den kleinen Rackern.
Gudrun schrieb am 15.07.2010 - 11:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch - einfach nur fantastisch - sie sind so goldig die Mäuse Smilie
Jetzt beginnen wundervolle 8 Wochen - geniesst sie - wir sehen uns bald, ich freue mich drauf.
Gudrun - mit Oma Ginny, Tante Gale und Heavy und dem Rest der On my Own Gang
Nadine schrieb am 15.07.2010 - 10:26 Uhr
Hallo,

wir gratulieren euch zu eurem Sixpack und sind schon tierisch gespannt auf die ersten Fotos der Bande!!! Genießt die nächste Zeit!
Knuddelt die stolze Mama!

LG Nadine, Herr Momo und Devon
Susi und Matthias schrieb am 15.07.2010 - 09:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Sextett Smilie . Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder von den Püpsen Smilie . Knuddelt die frischgebackene Mama mal ganz doll von uns.

Liebe Grüße

Susi, Matthias und alle Traumpfoten

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz