Gästebuch

Einträge: 158 | Besucher: 57332

Susi und Matthias schrieb am 03.06.2010 - 11:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

zurück aus unserem Kurzurlaub wollen wir natürlich nicht versäumen, euch zu dem super Ergebnis von Jacko in Gießen zu gratulieren Smilie . Wir sind superstolz auf den Bub und natürlich auch auf euch Smilie

Freuen uns schon auf Erfurt.

Einen ganz dicken Knuddler an Jacko Smilie

Liebe Grüße

Susi, Matthias und alle Traumpfoten
Michaela Auth schrieb am 31.05.2010 - 13:12 Uhr
Glückwunsch zu euren Erfolg in Gießen.
LG Michaela und Matthias
Yvonne schrieb am 30.05.2010 - 19:27 Uhr
Smilie
Smilie - lichen Glückwunsch zu Jackos super Erfolg in Gießen!
Habt ihr toll gemacht Smilie

Liebe Grüße
Yvonne mit Murphy und BJ
Kerstin schrieb am 06.05.2010 - 15:24 Uhr
Hallo,

war gerade mal wieder auf eurer HP. Wow - Jacko hat sich super entwickelt, toller Kopf! Für den A-Wurf drücke ich die Daumen - schicken Lover hat sich Chira da ausgesucht;-)

LG

Kerstin
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Barbara schrieb am 23.03.2010 - 19:00 Uhr
Hallo Yvonne,

bin über dem Scott seine HP bei euch gelandet! Er ist der große Vollbruder meiner Ruby!
Wünsche euch alles Gute für den A-Wurf!

LG
Barbara
Monika schrieb am 21.03.2010 - 07:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Lamm Smilie Smilie . Ich bin ganz neidisch,hier tut sich immer noch nichts. Ganz liebe Grüße Monika und Scotty
Caren und die Lucky Border's schrieb am 27.02.2010 - 22:41 Uhr
Hallo,
eine schöne Seite mit schönen Hunden habt ihr. Ich wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg und Glück in der Zucht.
Viele Grüße
Caren und die Lucky Border's Smilie
Kerstin schrieb am 26.02.2010 - 22:02 Uhr
Hallo,

vielen Dank für den netten Gästebucheintrag bei mir - muss mich gleich mal revangieren;-)
Tolle Hunde habt ihr - sehr schöne HP

Alles Liebe

Kerstin
Ina und die Mädels schrieb am 11.02.2010 - 07:37 Uhr
Hallo Bella,

herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag.

Viele Grüße

Deine grosse Schwester Nana mit ihrer Familie
Henry schrieb am 11.02.2010 - 05:20 Uhr
Hallo Bella,

wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag Smilie

Dein Bruder Henry

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz