Gästebuch

Einträge: 158 | Besucher: 57362

Susi + Matthias schrieb am 07.12.2009 - 11:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

danke für den lieben Gästebucheintrag. Die Glückwünsche wollen wir natürlich zurückgeben Smilie , vor allem die Körklasse 1 für Chira ist super Smilie

Euch auch eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir freuen uns auch schon ganz doll auf Nürnberg Smilie

Liebe Grüße und dicke knuddler an alle 2- und 4-Beiner

Susi, Matthias und alle Traumpfoten
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Nicky schrieb am 07.12.2009 - 09:08 Uhr
Hi Yvonne,

ich gratuliere Euch zu dem schönen Ergebnis von Chira. Eure Kleine ist wirklich zum Klauen ( jetzt meine ich den Zweibeiner- mal nicht den Vierbeiner....LOL)

Ganz liebe Grüße

Nicky und Piper
Claudia schrieb am 06.11.2009 - 16:33 Uhr
Hallo Ihr,
Das sind ja schöne Neuigkeiten.Herzlichen Glückwunsch zu dem gutem Gesundheitsergebniss.
Wir waren heute.....
LG Claudia Smilie
Katrhin Barthel schrieb am 25.10.2009 - 13:38 Uhr
Hallo Yvonne,
der Pfotenabdruck Eurer wirklich tollen und sehr interessanten Homepage war ja schon lange einmal fällig.
Jock ist ein toller Rüde und seine Welpen sind einfach Klasse!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den geplanten ersten Wurf und wünsche auch weiterhin viel Spass und Erfolg mit Euren Hunden.
Viele Grüße aus Bayern,
Kathrin und die BC v. Isengrund
Lothar mit Dina schrieb am 24.10.2009 - 11:10 Uhr
Hallo, habe gerade meinen Gegenbesuch auf euerer HP absolviert und muß sagen, ich bin angenehm überrascht. Sehr schöne und informative Seiten. Für die bevorstehende Zucht wünsche ich euch viel Glück. Lothar mit Borderdame Dina
Piper schrieb am 12.10.2009 - 19:30 Uhr
Huhu Chira,
klar, wir machen das wie immer. Sozusagen Business as usual.....wer zuerst da ist, hält den Platz frei, Logo!!!!Mein Fell beginnt nun wieder zu wachsen....Ist mein Verdienst, klare Sache !!!! Ich hab mich nämlich in allem gewälzt, was irgendwie gut roch....Na, okay, Frauli hat mich dann immer gebadet.....sie findet das, was ich lecker finde, gar net soo toll, totes Eichhörnchen mit Maden dran.....toll, oder ?? Habe mich ganz dolle drin rumgewälzt... Und jetzt wächst mein Fell wieder, na das kann doch kein Zufall sein ....oder ??

Bis Freitag, dann mal wieder frisch gebadet...LOL

Liebe Grüße

Deine Piper Smilie
Michael & Sally schrieb am 09.10.2009 - 20:08 Uhr
Hallo,du hast eine sehr coole Seite da wollte ich doch nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck dazulassen,
-------o00o-------'(_)'-------o00o------
Liebe Grüße von Michael
www.borderpower.de
ich habe nun auch eine Topliste wenn ihr euch eintragen wollt ,
hier der Link.
http://www.radika.de/lili/index.php?l=7133

Claudia schrieb am 08.10.2009 - 13:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Ich gratuliere Euch herzlich zu den guten Gesundheitsergebnissen von Chira und Jacko.
Freue mich auf Dortmund....
LG Claudia mit Dream
Andrea schrieb am 05.10.2009 - 10:22 Uhr
Hallo, unser neues Hunderassenverzeichnis ist Online gegangen. Wir möchten alle Hundefreunde, Züchter, Deckrüdenbesitzer usw, recht herzlich einladen sich bei uns umzusehen und einzutragen um einen der vorderen Plätze zu belegen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Aschaffenburg Andrea und das Team von www.alle-hunde.eu
Heike Niebuhr schrieb am 18.09.2009 - 08:59 Uhr
Hallo Yvonne und Timo,
Ich freue mich immer wieder, wenn ich eure Ausstellungserfolge sehe. Da könnte man glatt neidisch werden.Smilie Wir sehen uns sicherlich wieder auf einer Ausstellung. Ich wünsche euch alles Gute und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

LG Heike & Fantasia from Carolyn's Home

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz